Stadtteilspaziergang mit Winfried Hermann

Es gab einen sogenannten Stadtteilspaziergang mit Winfried Hermann
durch Heumaden. Eine Teilnehmerin unseres Projekts war durch einen grünen Bezirksbeirat zu diesem Rundgang eingeladen worden.
Neben vielen anderen Punkten war auch unser Bauprojekt auf der Spazierroute. Unser Architekt und einige zukünftige Bewohner waren dabei.
Die Stuttgarter Zeitung berichtet in ihrem Artikel dazu – im letzten Abschnitt werden wir erwähnt,
Dass die letzte Station im Gemeinschaftsraum des Bauprojektes war wird leider aus dem Artikel nicht klar. Etwas ausführlicher ist ein Artikel im „S’Blättle“, welcher allerdings scheinbar aufgrund fehlender Internetausgabe nicht verlinkbar ist. Deshalb hier ein Auszug des Artikels als PDF mit freundlicher Genehmigung der Redaktion:

SBlättle_2015-05-26_Stadtspaziergang_Herrmann